"ZEIT die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt"

Nach meiner Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen-Assistentin habe ich viele Jahre in der Forschung & Entwicklung gearbeitet. Zu meinen wichtigsten Arbeitsgebieten gehörte die Entwicklung und Betreuung von Produkten und Innovationen von der Forschungszeit bis zur Marteinführung.

Nach einer kurzen Elternzeit arbeitete ich in dieser Position weiter und widmete meine Zeit immer mehr der Homöopathie und alternativen Heilmethoden. Seit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2005 habe ich viele Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gesammelt, im praktischen sowie im theoretischen Bereich.

Im März 2011 habe ich mein Studium in klassischer Homöopathie abgeschlossen und arbeite als selbstständige Seminarleiterin in diesem Bereich.

Ich habe die zertifizierte Ausblildung in Begleitender Kinesiologie absolviert und arbeite in den Bereichen Touch for Health, Brain Gym® und R.E.S.E.T. mit eigener Beraterpraxis in Lichtenfels-Goddelsheim.

Seit März 2013 arbeite ich als NaturSalzFachBeraterin und gebe regelmäßige NaturSalzAbende mit dem Schwerpunkt Gesundheit.